Auch dieses Jahr durfte ich die technische Betreuung für das karnevalistische Treiben des Schützenverein Westerode aus Nordwalde übernehmen. Da das diesjährige Motto Frankreich war waren natürlich auch die LED Strahler mit den Farben der Tricolore programmiert (blau, weiß, rot).

nordwalde2

Aufgrund der geringen Deckenhöhe und um die Sicht auf die Bühne nicht zu stören wurde keine Aluminiumtraverse aufgebaut. Stattdessen wurde die Lichtanlage sowie Tonanlage mit Stativen realisiert. Für die Tanzflächenbeschallung kamen 4x15'' Basslautsprecher sowie 2x10''/1x2'' Hoch/Mittelton Lautsprecher zum Einsatz. Die Ränge, Thekenbereich sowie die Bühne wurde mit aktiven QSC Lautsprechern beschallt.

nordwalde1

Die Akteure wurden ausgestattet mit Sennheiser Funksystemen. Gesteuert wurde alles über ein digitales Presonus Mischpult.