Ascheberg/ Herbern:

Auch dieses Jahr durfte ich die  technische Regie bei der Hengststation Ligges in Herbern übernehmen. Unterstützt wurde ich dabei von der Firma MovingMovies aus Münster. Ca. 800 Leute waren gekommen um sich die “Flugschau” (um den Moderator einmal zu zitieren) anzuschauen. Um die Lautsprecher nicht in die Sichtlinie der Zuschauer zu hängen wurde eine über 50m lange Traverse installiert.

DSC_0413

An dieser wurden neben den Lautsprechern auch ein Hochleistungsbeamer installiert der selbst bei eingeschaltetem Hallenlicht ein gutes kontrastreiches Bild bot.

DSC_0409

Die Musikauswahl wurde in Zusammenarbeit mit der Tochter von Herrn Ligges getroffen. Hierbei wurde ein Schwerpunkt auf aktuelle Musikstücke aus dem Rock/Popbereich sowie auf bekannte Klassiker aus dem Instrumentalbereich gelegt.


Das schreibt die Presse :

wn “Hengstschau bei Ligges – Eine Flugshow zum Finale”