Wieder meinte es die Wetterhexe gut mit uns - kein Regen - somit stand dem Aufbau zweier sogenannter "Air Man" (8m hoch) nichts im Wege. Diese fungierten neben der Augen Projektion im Obergeschoss als "Arme" des Hauses. Aus einiger Entfernung sah es wirklich so aus als hätte das Haus zwei riesige Arme die nach den über 500 großen und kleinen Gästen greifen würden.

DSC07560

Um das Haus ins rechte Licht zu setzen wurden neben mehreren LED Sticks auch erstmals die neuen LED Outdoor Scheinwerfer mit 12x3 Watt RGB eingesetzt. Außerdem wurden 2 Nebelmaschinen eingesetzt die das Haus sowie den Wendehammer in Sekunden einnebeln konnten.


Das schreibt die Presse:

wnPresseartikel: "Nichts für schwache Nerven"


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.