Halloween verwandelte sich wieder einmal ein Haus am Franziskanerinnenweg in Altenberge in ein richtiges Gruselhaus. Das diesjährige Thema war Jurrasic Park und so wurde ein 9m hoher T-Rex vor dem Haus aufgebaut. Dieser wurde mit mehreren LED Scheinwerfern in das rechte Licht gesetzt sodass er den kleinen Zuschauern einen gehörigen Respekt einjagte.

20151031 Halloween Dino gelb

Außerdem wurden dieses Jahr 3 Hochleistungsnebelmaschinen der Fa. High End Systems sowie SmokeFactory eingesetzt die das Haus innerhalb von wenigen Sekunden komplett in dichte Nebelschwaden verhüllen konnten.

20151031 Halloween Dino blau

Natürlich gab es neben den berühmten Augen des Hauses die mit Hilfe einer ausgeklügelten Videoprojektion abgebildet wurden auch jede Menge Kürbisse sowie einen Friedhof mit Gebeinen, Grablichtern und zum Teil animierten Figuren.


Das schreibt die Presse :

wn Presseartikel: "Jurrasic Park" am Franziskanerinnenweg


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.